+43 664 / 41 40 491 [email protected]

Personaltrainerin Telfs und Tirol

Anna Bodyfitness by Anna Linter

Mein Name ist Anna und ich habe mir meinen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich bin seit 2017 selbstständige Dipl. Fitness,- Personal & Functional Trainerin.

Nicht immer habe ich so gelebt wie ich heute lebe, aber seitdem ich 2015 meine Leidenschaft zum Sport entdeckt habe, habe ich mich selbst neu entdeckt.

Ich habe stets meine eigenen Grenzen überschritten und nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich einmal so konsequent und voller Energie an einer Sache bleibe.

Ich habe mich neu kennengelernt und jetzt weiß ich, Grenzen setzen wir uns nur selbst.

Meine Ernährung und mein Sport sind nicht nur meine Arbeit, es ist meine Leidenschaft, mein Leben und mein Halt.

Das Stärken meiner Muskeln und das verbessern meiner Koordination und Beweglichkeit macht mich mental stärker als je zuvor.

Ich weiß selbst, wie schwierig es ist, sich selbst zu lieben und nicht das Sixpack oder ein großer Bizeps macht dich selbstsicher, nein, es ist der Weg dorthin!

Das Leben kann sich so schnell verändern und ein Jahr vergeht wie ein Wimpernschlag.

In Jedem steckt diese Willenskraft und es ist NIE zu spät die Richtung nochmal zu wechseln!

… denn unseren Körper haben wir nur einmal!

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und erhalte regelmäßig Infos zu meinen Kursprogrammen und Rezepten.
oder
×